Neue Kampagne des Egerkinger Komitees. Unser Flyer «Gratis-Studium für abgewiesene Asylanten? Bildungsgesetz Nein» wurde in zahlreiche Haushaltungen der Stadt Zürich verteilt.
Bulletin des Egerkinger Komitees (Juli 2024)
Die Schwerpunkt-Themen des EKK-Bulletins «Klarsicht»: Sicherheitsrisiko Islamismus, Fakten zur Islamisierung, Gedanken von Ayaan Hirsi Ali.
Mediendienst vom 10. Juni 2024
Aktuelle Hintergründe zum politischen Islam in der Schweiz und Europa. Zusammengetragen vom Mediendienst des Egerkinger Komitees.
Videoclips: Stopp Islamisierung und Antisemitismus-Import
Wollen auch Sie die Schweiz vor Islamisierung und Antisemitismus-Import bewahren? Verbreiten Sie unsere Videoclips auf all Ihren Kanälen!
Neue Kampagne: Stopp Antisemitismus-Import – wir wehren uns!
Schweizerzeit und Egerkinger Komitee klären die Öffentlichkeit mit einer neuen Kampagne und dem Sonderdruck «Wir wehren uns!» über die Gefahren des politischen Islams auf. Jetzt mitmachen!
Gestern Mannheim, morgen Zürich, Basel oder Bern?
Die Tat von Mannheim schockiert: Ein 25-jähriger Afghane stürmt am Freitag, dem 31. Mai 2024, mit einem Messer auf den Stand der islamkritischen Bewegung «Pax Europa» zu und sticht im Blutrausch wild um sich. Mehrere Personen werden verletzt.
Schluss mit Antisemitismus-Import!
Es musste erst wieder eine blutige Schreckenstat geschehen, bis der Dschihadismus ins öffentliche Bewusstsein der Schweiz zurückkehrte. Verschwunden war er natürlich nie, das Gift des islamistischen Hasses wurde weiter in Hinterhöfen und im Netz versprüht. JETZT ist die Zeit gekommen, diesen Sumpf endlich mit handfesten Massnahmen trockenzulegen.
Bulletin des Egerkinger Komitees (Oktober 2023)
Themen dieser Ausgabe: «Ja zum Verhüllungsverbot»: 2,5 Jahre nach Volksentscheid: Verhüllungsverbot endlich umgesetzt; Walter Wobmann: Rücktritt aus dem Nationalrat; Fakten zur Islamisierung Europas
2,5 Jahre nach Volksentscheid: Parlament beschliesst Umsetzung des Verhüllungsverbots
Am 29. September 2023 haben National- und Ständerat in der Schlussabstimmung dem Bundesgesetz über das Gesichtsverhüllungsverbot zugestimmt. Damit wird die eidg. Volksinitiative «Ja zum Verhüllungsverbot» auf Gesetzesebene umgesetzt. Das Parlament hat sich damit klar für eine Lösung auf nationaler Ebene und gegen 26 kantonale Einzelregelungen ausgesprochen. Das Egerkinger Komitee begrüsst, dass der Volksentscheid nun endlich umgesetzt werden kann. Umsetzung des Verhüllungsverbots: Darum geht es Der Ständerat stimmte dem Bundesgesetz über das Verbot der Verhüllung des Gesichts in der Schlussabstimmung vom 29. September 2023 mit 35 Ja- zu 4-Nein-Stimmen bei 5 Enthaltungen zu. Der Nationalrat stimmte der Vorlage mit 163 Ja-...
Nationale Wahlen 2023: Empfehlungen des Egerkinger Komitees
Bitte berücksichtigen Sie unsere Wahlempfehlungen für die National- und Ständeratswahlen vom 22. Oktober 2023.